Aktuelles

Spendenverdopplungsaktion Juni

vom: 24.04.2020

Am Mittwoch, 03. Juni 2020 ab 10:00 Uhr findet eine Spendenverdopplungsaktion statt!

Die Kreissparkasse Esslingen Nürtingen stellt 10000 Euro zur Verfügung, die auf alle teilnehmenden Projekte verteilt werden. Es werden alle Spenden bis 100 Euro verdoppelt. Man kann per Bankeinzug, Kreditkarte, Paypal oder paydirekt spenden. Man darf für die Verdopplungsaktion allerdings nur 1 x pro Projekt spenden, damit auch alle Projekte die gleichen Chancen haben. 

Hier die Links zu den beiden Projekten, mit denen wir dabei sind:

Die Finanzierung der Stelle unseres Jugendreferenten Johannes Wagner: Link Johannes Wagner

Unsere EC-Jugendarbeit Brucken: Link EC-Jugendarbeit Brucken

Hinweis: Die Plattform für die Verdopplungsaktion ist die Homepage: www.gut-fuer-den-landkreis-esslingen.de. Die 10000 Euro werden von der Kreissparkasse Esslingen Nürtingen bereitgestellt. Durchgeführt wird die Abwicklung dann von der Spendenplattform: betterplace.org. Von dieser Plattform erhält man dann im Folgejahr im Januar oder Februar die Spendenbescheinigung per Mail.

... weiterlesen

Freundeskreis und Jugendbund online

vom: 14.04.2020

Unser Freundeskreis und Jugendbund treffen sich zu den normalen Zeiten online.

Freundeskreis, freitags um 20:00 Uhr.

Jugendbund, samstags um 19:30 Uhr.

Infos einfach über das Kontaktformular hier auf der Homepage anfordern.

... weiterlesen
Alles Aktuelle

Termine

Alle Termine

Spendenverdopplungsaktion! Am Mittwoch, 03. Juni ab 10:00 Uhr! Alle Infos dazu gibt es hier: Link


Hier einige interessante Links für die aktuelle Situation von unserem EC-Landesverband, dem SWD-EC:

Für Kinder: jeden Montag erscheint hier eine Online-Kinderstunde: hier klicken

Online Kindergottesdienst, immer am Sonntag ab 9:00 Uhr verfügbar: hier klicken

Der Kidz-Channel der Liebenzeller Mission: hier klicken

Online Jungschar: jeden Montag neu: hier klicken

Freundeskreis/Teenkreis: jeden Sonntagabend neu: hier klicken

Jugendbund: hier klicken



Liebe Besucher der Liebenzeller Gemeinschaft und des EC Brucken,

bedingt durch die aktuelle Lage um die Ausbreitung des Corona-Virus, hat die EC- und Gemeindeleitung beschlossen, alle Veranstaltungen bis auf Weiteres abzusagen.

Wir befolgen damit auch die Vorgaben der Gemeinde Lenningen und unserer Verbände.

Für die betroffenen Menschen in unserem Land und weltweit bitten wir Euch zu beten. Insbesondere für die Verantwortlichen in Politik, Wirtschaft,  Behörden und für die Mitarbeitenden im Gesundheitswesen.

Wir grüßen Euch mit Psalm 73,28: Aber das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott, den Herrn, dass ich verkündige all dein Tun.

Leitungskreis EC und Gemeinschaft

Herzliche Einladung zu unseren Sonderveranstaltungen 2020:

Veranstaltungen_2020